website_icon_1
website_icon_1
Rikas Big Bears Maine Coon Cats
thumb_IMG_7119_1024.jpg

"Muffin von Rikas Big Bears"


Blue-Classic-Tabby

Geboren am 10.12.2015

Inbreeding kplt. 18,6%


Impfungen / Untersuchungen:

Tollwut, Katzenseuche und -schnupfen

HCM-Schall: (die Eltern sind negativ geschallt)


Ronja war als Name für eine Räubertochter schon vergeben, also nahmen wir Muffin.

Aber Räubertochter passt wie die Faust auf's Auge. Und ihr bester Trick ist Herzen stehlen. Das kann sie perfekt!

Muffin hat unsere Herzen im Pfotenumdrehen geklaut und schafft das bei jedem - wetten? ;-)

Auf ihrer ersten Ausstellung war unsere Räuberbraut auch prompt Publikumsliebling (und nominiert für Best in Show).

Muffin besticht aber auch durch ihr typvolles Aussehen. Den "bösen" Coonie-Blick, den wir so lieben, gepaart mit ihrer tolle Farbe Blue-Classic-Tabby, einfach ein Traum!

logo.gif
thumb_IMG_6804_1024.jpg
thumb_IMG_6830_1024.jpg
thumb_IMG_7123_1024.jpg
thumb_IMG_7127_1024.jpg

Ausstellungserfolge:

28.11.2015 Cat Club Germany, Fürth: 2x CACIB, nom. BIS

29.11.2015 Cat Club Germany, Fürth: 1x CACIB, nom. BIS

Counter

Copyright by H. Fehn - Aktualisiert am 14.01.2018

Made with Goldfish