website_icon_1
website_icon_1
Rikas Big Bears Maine Coon Cats


Prosit Neujahr !!!

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern ein ganz tolles 2018 !!! :-)

Des Weiteren entwickeln sich unsere Jungs vom Q-Wurf ganz prächtig :-) Mehr unter Q-Wurf :-)


Ankündigung Oktober 2017 Wir stellen aus :-)

Am 28. und 29. Oktober werden wir unser7n beiden neuen Mädels Pebbles und Pink auf der Ausstellung des SDRV präsentieren. Mehr unter Information.


11.05.2017 Ein Neuzugang bei den Big Bears - absoluter Schmuse-Alarm !!!

Da will man nur eine typvolle Maine Coon und was bekommt man? Ein absolutes Schmusemonster :-DDD

Unsere Mädels haben Unterstützung bekommen und wir sind absolut verliebt, aber seht einfach selbst HIER.


19.03.2017 Endlich wieder Showtime für die Big Bears :-)

Unser Verein, der Cat Club Germany, hatte am Wochenende des 08.-09. April seine 49. und 50. Rassekatzenausstellung und Pebbles und unser eigener Nachzuchtkater Othello machten bei den Richtern so viel Eindruck, daß beide tolle Bewertungen bekommen haben. Zudem waren beide für die "Best in Show" nominiert und Othello ist seit diesem Wochenende sogar ein Champion :-)


10.03.2017 Frisches Design für unsere Homepage

Der Frühling steht vor der Tür und so haben wir auch mal unsere Homepage aufgefrischt. Wir hoffen, euch gefällt das neue Design :-)


24.02.2017 Zuckerschock gefällig? ;-)

Die zuckersüßen "Kobolde" vom P-Wurf entwickeln sich wirklich toll und rocken das Kittenzimmer. Sie sind soooooooooo zauberhaft!!!! Einfach mal hier gucken.


27.12.2016 Das Beste kommt zum Schluß :-)

Das schönste Geschenk kam nach Weihnachten :-) Unsere Eliza wurde im Oktober von Holmes gedeckt und wir dachten schon, es hat nicht geklappt, aber Eliza hat die drei wunderschönen Babies gut in ihrem Bauch versteckt gehabt und sie am 27.12.2016 zur Welt gebracht. Die ersten Fotos vom P-Wurf gibt es hier.

Ansonsten dürfen wir allen Freunden, Bekannten und Besuchern Alles Gute für 2017 wünschen. Eure Big Bears :-)


Dezember 2016 Einige O-linge suchen noch ein Zuhause und Zuckeralarm!

Othello und Olivia sind seit geraumer Zeit ausgezogen, aber ihre Geschwister suchen noch Schmuseplätze bei liebevollen Katzennarren :-) Der ganze Wurf ist sehr groß (Othello z. B. mit 6,5 Monaten ist schon fast 7kg schwer) und durch die Handaufzucht entsprechend sehr verschmust.

Dann gibt es hier noch etwas Supersüßes zu entdecken, aber Vorsicht! Zucker-Schock-Gefahr! ;-)


09.09.2016 Der O-Wurf entwickelt sich prächtig und Kastraten abzugeben.

Wer einmal richtig süße und verschmuste Maine Coon-Kitten erleben möchte, darf sich gerne bei uns den O-Wurf ansehen :-) Die Mädels und Jungs sind im Abgabealter und suchen schmusefeste, liebevolle Zweibeiner, die sie um die Kralle wickeln können ;-) Oder soll es schon ein erwachsenes Tier sein? Wir haben zwei tolle Katzen abzugeben.


Counter

Copyright by H. Fehn - Aktualisiert am 14.01.2018

Made with Goldfish