website_icon_1
website_icon_1
Rikas Big Bears Maine Coon Cats
IMG_2977.JPG

"Ch. Rikas Big Bears Bogart"

Bogey-Bear wurde am 25.08.2009 geboren und ist Bobby's Sohn. Marika hat sich sofort in den blauen Kater verliebt, als er so in der Wurfbox lag und so wurde Bogart unser zweiter Zuchtkater. Er schenkte uns wunderschönen Nachwuchs, speziell Nikita (Daisy) aus unserem D-Wurf, die bei unserer Züchterfreundin Margit lebt, ist die schönste Black-Tabby-Katze, die wir kennen.

Bogart hat die Farbe Blue und war ebenfalls ein toller Papa und auch auf Ausstellungen erfolgreich.

logo.gif
Lilly

"Lilly Blue of Stoneway"

Lilly wurde am 08.02.2011 geboren und kommt aus NRW. Sie besticht durch ihre wunderschöne Farbe und ihren tollen Typ. Auch ist sie sehr schmusig. Wenn man abends im Bett liegt!

Ansonsten ist sie leider sehr scheu geblieben und wir taten ihr den Streß einer Ausstellung usw. nicht an. Mit Nachwuchs hat es leider auch nie geklappt und so darf sie heute ganz entspannt als Kastratin bei uns leben :-)

logo.gif
Coco

Hot Maylove's U Coconut Kiss

Wir haben wir uns sofort verliebt. Coco war ein sußersüßes Kitten und hatte damals schon eine tolle Farbverteilung. Als erwachsene Kätzin entspricht Coco eher dem klassisch ausgewogenem Typ, wie wir ihn bevorzugen. Ohren(stand), Nasenlinie, Schnauze und Kinn sind unserer Meinung nach perfekt. Auch Körper, Schwanz und Pfoten sind super und das hat sie durchweg an ihre Kitten vererbt.

Mit Muffin bleibt eines ihrer Kitten bei uns in der Zucht, um diesen tollen Typ weiterzuführen.

logo.gif

Rikas Big Bears Hamilton aka "Mops"

Mops hat sich schon von Geburt an als wirklich sehr typvoller Kater gezeigt und mit ihm haben wir zum ersten Mal mit einer eigenen Nachzucht die "Best in Show" gewonnen. Als Zuchtkater hat er einige sehr typvolle Würfe gezeugt und darf jetzt als ganz lieber Kerl und Kastrat entspannt sein Leben bei uns geniessen :-)

IMG_0077
logo.gif
Counter

Copyright by H. Fehn - Aktualisiert am 14.01.2018

Made with Goldfish