website_icon_1
website_icon_1
Rikas Big Bears Maine Coon Cats
Sammy Bär April 2007.JPG

"Bummel"

Eigentlich war sein Name "The Red Hot Fontain Of The Magic Ones", aber jeder kannte ihn nur unter Bummel oder Bummy.

Bummy war für uns der schönste Maine Coon-Kater in Red-Tabby.

Dazu noch der tolle Kontrast mit seinen wunderschönen grünen Augen und auch vom Wesen war er einfach ein Traum!

Mit ihm und unserer Gwendy hatten wir schon überlegt, zu züchten.

Wir werden dich nie vergessen, lieber Bummel und irgendwann sehen wir uns wieder.

"Lady"

Lady war eine ganz normale Hauskatze, die wir trotz Maine Coon-Virus aus dem Tierheim geholt haben. Unsere Hübsche hat sich problemlos gegenüber den "Riesen" behauptet und war sehr verschmust und lieb.

Mit stolzen 17 Jahren ist sie dann von uns gegangen.

Lady 16 Jahre und das Ureichhorn.JPG
IMG_2942.JPG

"It's Me Jazzy In The Mood"

Unser Jazzy stammte aus der Cattery von Züchterfreunden und war ein Traum in Black-Silver-Tabby-White. Er wurde, wie sein Vater, sehr groß und war ein wirklich lieber Kerl. Eine fieser Tumor riss ihn viel zu früh aus unserer Mitte.

Tönchen 13 Jahre.JPG

"Tony"

Wie Denny kam Tony aus einem Züchter-Zwinger, der nicht vereinsmäßig organisiert war. Im Gegensatz zu Denny wurde er aber leider nicht so alt.

Tony war ein etwas kleiner Maine Coon-Kater in Blue-White.

Norweger Danny.JPG

"Denny"

Denny, aka Dennis, wurde am 28.05.1996 geboren und war ein etwas klein geratener Norwegischer Waldkater in der Farbe Black-Smoke, was aber unserer Liebe zu unserem alten Herrn absolut keinen Abbruch getan hat.

Denny war immer der erste an der Tür, wenn Besuch kam und den hat er dann auch begrüßt und ganz neugierig begutachtet.

IMG_0208.JPG

"Genesis Joy Gwendolyn"

Gwendy war eine wunderschöne, verschmuste und sehr typvolle Maine Coon-Dame in der Farbe Black-Classic-Torbie. Bei ihr hatten wir schon mal vor vielen Jahren überlegt, das Züchten zu beginnen.

Sie hat uns fast 16 Jahre auf dem Lebensweg begleitet, bis wir sie gehen lassen mußten. Schlaf gut, meine Süße, wir vermissen dich!

Counter

Copyright by H. Fehn - Aktualisiert am 14.01.2018

Made with Goldfish